KB Größe |
TÜ* |
TU* |
Ts** |
TH*** |
Drehzahl |
G-Drehzahl |
Zylinder-Vol. |
l innen |
Masse |
Federdruck |
100 |
100.000 |
1.355 |
45.700 |
--- |
500 |
700 |
170 cm³ |
22 kgm² |
685 kg |
20 bar |
100 |
122.800 |
--- |
34.300 |
--- |
500 |
700 |
170 cm³ |
22 kgm² |
685 kg |
15 bar |
100 L |
113.000 |
800 |
59.800 |
--- |
500 |
700 |
170 cm³ |
27,8 kgm² |
685 kg |
16 bar |
180 |
180.000 |
2.090 |
71.500 |
--- |
500 |
700 |
280 cm³ |
33,5 kgm² |
1050 kg |
19 bar |
180 |
215.600 |
--- |
53.680 |
--- |
500 |
700 |
280 cm³ |
33,5 kgm² |
1050 kg |
14 bar |
180 K |
180.000 |
2.090 |
42.940 |
--- |
500 |
700 |
280 cm³ |
27,8 kgm² |
1050 kg |
19 bar |
300 |
390.000 |
2.580 |
145.650 |
--- |
420 |
550 |
450 cm³ |
115 kgm² |
1780 kg |
19 bar |
300 K |
390.000 |
2.580 |
72.825 |
--- |
420 |
700 |
450 cm³ |
95 kgm² |
1490 kg |
14 bar |
600 K |
670.000 |
3.300 |
125.000 |
--- |
350 |
450 |
610 cm³ |
234 kgm² |
2585 kg |
19 bar |
* Drehmomente Kupplung in NM
** Bremse in NM
*** Haltemoment in NM
(TÜ) = statisches Kupplungsmoment bei 60 bar.
(Ts) = dynamisches Bremsmoment
(TU) = dyn. Unterschneidungsmoment an der Kupplung
Irrtümer und Änderungen vorbehalten!